Neuer Personalausweis, wenn man nach 16 noch viel gewachsen ist?

2 Antworten

Ne sollte passen, genau dafür ist der erste Personalausweis ja auch noch nicht so lange gültig. Einfach verlängern wenn der alte abläuft.

Der hält ja sowieso immer nur eine bestimmte Zeit. In meinem alten standen auch noch 15cm weniger als ich jetzt bin. Kein Grund, frühzeitig nen neuen zu beantragen ^^

Fahrradwetter
Beitragsersteller

Haha, sehr gut. Dann kam bei dir ja auch noch was dazu. Wie groß biste geworden?

piepegal2014  19.04.2022, 19:57
@Fahrradwetter

Aufm alten Perso (mit 12 gemacht) standen 169, auf den neuen kommen jetzt 183, die sich wohl halten werden.