Neuer Monitor bekommt kein Signal?

2 Antworten

Vielleicht muss man am Monitor den Eingang selbst einstellen, da er mehrere hat? Da müsste irgendwo ein Menu Knopf sein, wo man unter andrem auch einstellen kann welcher Eingangsstecker grade benutzt werden soll.

Woher ich das weiß:Hobby

am selben anschluss? oder schließt du deinen test-monitor der funktioniert, an einen anderen port am pc?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

finn3101
Beitragsersteller

nicht am selben, mein neuer hat HDMI, beim alten bräuchte ich immer einen Adapter

Ginpanse  02.08.2023, 17:29
@finn3101

dann ist der port deiner grafikkarte defekt höchstwahrscheinlich ;) kann ein Fachelektroniker reparieren. Kann aber teuer werden