Neuer Handyvertrag aber immernoch langsames Internet?

2 Antworten

Was sind die Konditionen des Vertrages - Hat es Volumen, ist es 4G oder 5G.
Was kann das Telefon, bzw. welches ist es denn. Vielleicht ist auch am Telefon eine Einstellung falsch - hatte erst neulich eine Kollegin von mir den Fall. Wunderte sich warum ihr Inet a**chlangsam war, dabei war es auf 3G only eingestellt usw.

Wenn bei dir nicht mehr ankommt ist egal welchen Vertrag du hast dann wird das Internet auch nicht schneller, wo nichts ist ändert auch ein anderer Vertrag nichts an der Situation.

wie sieht es denn mit deinem Empfang aus, hast du LTE oder 5G und was für einen Vertrag hattest du und welchen hast du jetzt.

10nati
Beitragsersteller

Hatte bisher noch keinen Vertrag und angezeigt wird 5G, bei meinen Eltern ist das Internet durch den Vertrag auch sehr viel besser, deshalb wundert mich das umso mehr. Dauert es eventuell bisschen, bis das richtig funktioniert?

Maggut  24.06.2022, 20:48
@10nati

Kann durch die Umstellung noch dauern, bis Sonntag sollte es aber klappen wenn es noch daran liegt.

Fidreliasis  24.06.2022, 21:29
@10nati

Wenn du bisher keinen Vertrag hattest hattest du bisher auch kein Internet, von daher ist alles wesentlich schneller als vorher, da es vorher nix gab.