Neuer Fernseher ruckelt und nicht flüssig beim gamen XBOX Series S?

1 Antwort

Also diese Marke ist mit total unbekannt. Höchst wahrscheinlich ist das so ein Billigmodell. Da würde ich aufpassen. Jemand der diese Fernseher verkauft kann einem natürlich die Welt versprechen. Aber am Ende bekommt man weniger als das was man dafür Bezahlt hat.

Ich würde sagen er ist defekt und du willst entweder den Umtauschen oder dein Geld zurück. Wenn beides nicht geht dann hat man dich ab"gezockt".

Klinkerus
Beitragsersteller

Kann ich den wirklich als defekt zurückerstatten wenn in den Spezifikationen steht das es keine 120hz nutzen kann?

MrsssP  22.10.2024, 15:48
@Klinkerus

Wenn da wirklich steht, dass es keine 120 hz nutzen kann und du aber bei 60hz keine Probleme feststellst, dann kannst du ihn natürlich nicht zurückgeben. Es sei denn du hast dich bei dem Kauf geirrt und wolltest eigentlich einen Fernseher kaufen mit 120 hz. Dann besteht womöglich die möglichkeit ihn zurückzugeben wenn du natürlich auch noch die Rechnung und alles hast.