neuer dbd killer die fäile?

4 Antworten

Blight ist eine Eigenkreation der Entwickler, also aus keinem Film oder so.

Das heißt natürlich nicht, dass sich die Entwickler nicht von irgendwas haben inspirieren lassen, aber sie mussten halt nicht extra für den Charakter eine Lizenz erwerben.

Ist ein ausgedachter Killer. Du kannst übrigens herausfinden, ob für Killer aus einem Film, Serie (was auch immer) eine Lizenz gekauft wurde. Wenn du im Shop den Killer ausschließlich mit Aurazellen kaufen kannst, ist es ein Killer, der von den Entwicklern nicht ausgedacht wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Der is aus keinem Film der is soweit ich weiß 'neu erfunden'

Normaler Weise sind die Chapters nach den Filmtiteln benannt. Googlet man "Descend Beyond" findet man allerdings nichts, ich gehe also davon aus, dass es eine Eigenkreation ist. (Ich weiß es aber nicht sicher)