Neuen TV?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube nicht das es sowas noch gibt, fand die alten leicht abgerundeten Ecken zB bei den Rohren auch schöner. Kannst aber ev selber was bauen zB dünnes Brett, wo du das ovake Loch rein machst, so kannst den tv im Regal schön integrieren.

Ist nur ne idee, hab früher auch sowasgebaut, nur mittlerweile hängt meiner an der Decke, was auch irgendwie praktischer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pray4Harambe
Beitragsersteller

Endlich mal ein guter Rat. Danke.

annie80  22.08.2023, 14:52
@Pray4Harambe

Das ist auch nicht viel anders als eine Schablone, was du in anderen Antworten abgelehnt hast.

germanils  22.08.2023, 14:52
@Pray4Harambe

Inwiefern ist das was anderes als "eine Schablone vor den eckigen Fernseher bauen"?

Pray4Harambe
Beitragsersteller
@annie80

Das ist aber kreativer und wirkt optisch ganz anders.

germanils  22.08.2023, 15:01
@Pray4Harambe

Ich gönne Dirk seine gute Antwort und erkläre Dir gleichzeitig, dass praktisch alle anderen Dir schon die selbe Antwort gegeben hatten, die Du aber scheinbar nicht verstanden hast.

Gibt es wahrscheinlich nicht. Du könntest vielleicht eine Schablone drüber kleben.

LG

Dieter

Woher ich das weiß:Recherche

Pray4Harambe
Beitragsersteller

Nichts Schablone.
Auch nicht Toblerone.

Gibt es nicht. Du kannst Dir eine ovale Schablone schneiden und vor Deinen Fernseher hängen.

Pray4Harambe
Beitragsersteller

Ne, das ist nicht das selbe.
Das muss es geben. Bin ja nicht der erste mit der Idee.

germanils  22.08.2023, 14:45
@Pray4Harambe

Nur weil mehrere Leute die selbe Idee haben, muss es keine gute Idee sein.

Eine kurze Google-Suche wird Dir zeigen, dass es sowas nicht als Serienprodukt zu kaufen gibt.