Neuen pc bestellt?

2 Antworten

Ich hoffe du hast 210 gemeint nicht 2.100. Die 210 könnte der PC nämlich vielleicht noch wert sein.

Und nein für das aktuelle Fortnite kannst du das vergessen! Vor einem Jahr wäre das noch was geworden inzwischen beschweren sich auch Leute mit einer 6800 XT noch das die teilweise auf 30 fps fallen.

Luissngst
Fragesteller

hab 2167€ gezahlt.

Asporc  22.12.2023, 18:49
@Luissngst

Das war dumm!

Sorry eine andere Bezeichnung gibt es dafür nicht. Eine 1050 Ti ist das was ich vor 3 Jahren ersetzt habe weil die einfach für (damals) ansatzweise aktuelle Spiele nicht mehr reichte.

Der SSD-Platz ist ebenfalls gering und der Prozessor ebenfalls veraltet und war selbst seiner zeit ein schwacher Prozessor.

Für 1.000 Euro hättest du ein 10 - 20 mal schnelleres Gerät in Neu bekommen.

Von Experte Asporc bestätigt

Du hast ernsthaft 2100 Euro gezahlt? Da hat aber jemand einen Blauäugigen gefunden, der viel Geld für alte und schlechte Hardware zahlt.

Es bewährt sich immer, wenn man VORHER fragt und nicht hinterher.

Luissngst
Fragesteller

2167€ um genau zu sein. ist der pc nicht gut oder kritisierst du insgesamt dass ich nicht vorher gefragt hab?

maja0403  22.12.2023, 18:42
@Luissngst

Du hast dir uralten Kram mit entsprechend schlechter Hardware andrehen lassen. Dafür zahlt man 200 Euro und nicht über 2000.

Du hättest besser vorher fragen sollen. Das hast du jetzt hoffentlich gelernt.

Falls du immer noch denkst, ich scherze, nein das ist die traurige Wahrheit.