Neue wohnung nicht viel geld möbel gesucht o.O

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ikea, gut, modern, günstig, KEINE BILLIGMARKE!! Benutzen zwar einfach methoden, aber die sind 1a in Qualität usw. Ansonsten musst du dir dein Wohnung Mobiliar halt über 3-4moante zusammenkaufen iwie klappt das schon ;)

Marzipanerx3  17.10.2011, 16:34

Danke für den stern :)

Augenblickmal  17.10.2011, 16:46
@kevzt6636

Ich hab noch ein paar Design schränke von Knoll Büro die kannste abholen in PLZ 41 Gebiet. Für 20 je Stck.

rudelmoinmoin  17.10.2011, 17:05
@Augenblickmal

dann hast du genug geld wenn du sagst >war ja auch ein guter tipp mit ikea< und ein billiger stern vergeben denn hier sagt jeder 2. ikeaaaaaaaa

Schau mal in Zeitungen nach, da werden oft welche angeboten die man kaufen kann. Viele werden auch verschenkt. Oder geh mal auf nen Flohmarkt, da bekommt man oft auch ziemlich gute sachen.

Such mal ab (Wohnort ist auch von Bedeutung)

NRW : www .kalaydo.de

Hessen und anderswo: quoka.de

Billig und Modern und Gut passen nicht zusammen.Mach aber bitte keine Schulden,Du kommst da nicht wieder runter.