Neue WhatsApp nummer und Kontakte informieren?

6 Antworten

Soweit ich weiß wird Whatsapp nicht an deine Telefonnummer, sondern an das jeweilige Handy gebunden. Schalte einfach das Samsung ohne Sim Karte an und logge dich im WLAN ein. So solltest du trotzdem noch mit dem Samsung Nachrichten über Whatsapp verschicken können.

Zu den Telefonnummern: Schieb deine neue Karte in das Samsung und exportiere deine Kontakte auf die SIM. Dann steckst die Karte wieder ins iPhone und importierst die Kontakte darauf...

ok also nochmal :D hatte eben mein Handy aus also du whatsapp ist an deine nummer gekoppelt nicht an dein Handy, wenn du aber auf Einstellungen klickst und dann auf accout steht da nummer ändern. wenn du daurauf klickst wird es dir einmal kurz erklärt. daraufhin gibst du deine alte und deine neue nummer ein und schon hast du auf deiner neuen nummer deine alten kontakte, gruppen und chatverläufe.

du kannst deine neue nummer mit deiner alten synchronisieren. dann hast du wieder alle kontakte und gruppen und chatverläufe.

Man kann das alles synchronisieren. Im chat wird auch angezeigt, dass du die Nummer gewechselt hast

Mach ein brodcast an all deine Kontakte mit der Nachricht : neue Nummer 01........