Neue Uhr läuft nicht?

3 Antworten

Wenn Batterien drinnen sind und sie trotzdem nicht funktioniert dann sollte dein Freund die Uhr dort wo er sie gekauft hat reklamieren. Man hat ja Gewährleistung und Garantie.

kleiner Trick,man muss erst das kleine Rädchen nach innen drücken,damit sie Strom bekommt,bei neuen Uhren ist da meist ein kleines Ding aus Plastik dazwischen das verhindert dass es versehentlich reingedrückt wird,das muss man erst rausziehen und dann das Rädchen reindrücken

KpopFreakExo
Beitragsersteller

Da ist nichts dazwischen :/

Fiktivum  25.12.2018, 19:04
@KpopFreakExo

evtl ist gar keine Batterie drin und du musst selber eine Rein machen,falls es eine Qualitätsuhr ist ist keine Batterie drin,sondern die muss man von Hand aufziehen

LuciliaGF  11.10.2023, 01:21

Ja gut… aber ich habe reingedrückt und es hat immer noch nicht funktioniert