Neue Tastatur. Empfehlungen?

2 Antworten

Ich weiß nicht, was du unter günstig verstehst, aber die ist es.

Ich benutze die redragon k629 und bin zu frieden.

Meine anforderungen wäre die wichtigsten Features (hotswap, anti ghosting sowie ein 75% Layout, was nicht zu klein oder groß ist), der Sound war mir nicht so wichtig, Hauptsache die ist nicht viel zu laut.

Kostet immer zwischen 30 und 40€ auf Amazon, und nach Recherche vor dem Kauf habe ich nichts besseres für den Preis gefunden.

Ich nutze sie seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden.

Ja absolut! Ich habe mir vor kurzem die ROG Strix Scope II 96 zugelegt. Was soll ich sagen? Die absolut beste Tastatur die ich je hatte, vor allem der Sound!
Bin frisch verliebt! 😍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.