Habt ihr neue Sims 2 Familienideen?

8 Antworten

-mach doch mal eine drirer heißt das du könntest eine oma mutter und vater machen bez.eine eltere die die mutter von der erwagsenen ist oder von dem mann lass sie irgendwo einziehen und kinder bekommen

-oder du machst ka eine familie mit mutter,vater und zwei kindern und lass sie noch eins bekommen

-machst eine reiche familie baust die größte villa und einzelkind mit allem drum und dran

- Eine köngis Famile mit Schloss und die Familie trägt königliche Outfits und Kronen

- Zwei Teenager die ein Kind kriegen

- Eine Familie, die sehr viele Kinder hat

- Eine Frau und ein Mann die glücklich sind und sich dann aber trennen.

- Ein Mann verlässt seine Frau und lässt sie in einem grossen Haus mit 6 Kindern und Haustieren alleine. Die Frau hat keinen Job und kann das Huas nicht bezahlen.

- Mit einer schon bestehenden Fmailie spielen

- Mit einer Familie NIE cheaten

- Eine Familie die auf einem Grundstück mit Holzhütte, vielen Bäumen, einem see und Garten lebt. Sie ernähren sich von den Fischen die soe im See angeln und dem Gemüse das sie im Garten anpflanzen

- Stammbaum, geht lange ist aber sehr toll

- Werwölfe, Pflanzensims, Hexen/Zauberer, Zombies, Vampire

Einen Familien 'Stammbaum' erstellen, das heißt : ein Paar bekommt Kinder, die ziehen dann aus, kriegen wieder Kinder, usw.

Hier ein paar Ideen, die ich teilweise auch schon selbst ausprobiert habe: -dich selbst mit Familie und Freunden -Sperr die Menschen in einen Raum ein (am besten mit einem Grill) und lasse sie sterben. Wenn nur noch einer lebt kannst du mit den Urnen einen geisterfriedhof bauen. -mache dir mit cheats viel Geld und ziehen den Personen dann jeden Tag neue klamotten an -baue mit cheats lustige Häuser und platziere die Dinge an den verrücktesten Stellen ( z.B. Hubschrauberlandeplatz + Hubschrauber auf dem Dach) -erstelle Streber, die alle Fähigkeiten optimieren Es gibt vieles, kommt halt ganz drauf an, welche erweiterungspacks du noch hast. ;)

Igelbaby  17.03.2014, 13:37

Ist es nicht ein bisschen gemein Sims einfach sterben zu lassen????

jokerfreak  07.06.2011, 13:09

Ja, das mit dem Sterben ist echt lustig. Das hab ich bei Sims 1 immer gemacht. Ich hatte dann 40 Graeber und dann sind in der Nacht andauernd Geister gekommen und haben meine lebenden Sims erschreckt!!

haii also ich habe einen penner gemacht aber du kannst ja sowas machen also das eine streberin einen bruder hat und halt normal zwei eltern und aber der bruder und die eltern haben nur party tanzen u.s.w im kopf .oder du machst halt ein sim (frau oder mann egal) und die zieht wo ein mit oder ohne cheat ich mache immer mit und dann lässt du irgendwann ein mann einziehn baust die beziehung auf or cheatest sie und ver gröserst das haus und sie bekommen kinder u.s.w. halt stammbaum . oder du lässt mutter und tenn einziehen und schreibst z.b. in biographie von teeni das der vater tot ist und das sie geschwister hatte die tot sind halt oder du machst es wie ich und machst familien mit deiner abffiae (aller besten freundin für immer auf erden) und oder wenn du auf yt bist machst du ein lp oder du machst ne richtige story mit doofen nachbarn teens die party machen zerstriternen familie sims 2 ist eiglt. das beste spiel das ich aufm pc kenne und glaub mir wenn ich könnte wäre ich spieltesterin aber wenn mann ein funken verstandt hat dann spielt mann sims und alles andere mit spaß denn sims da ist alles möglich .(ich höre mich an wie die aus den sims 3/2 trailern :D )

sims 2 - (Computerspiele, Sims 2)