neue Pillenpackung verloren was tun?

4 Antworten

Wenn du keine Verhütung brauchst macht der eine Tag nichts, ansonsten bist du nach 9 Pillen wieder safe.

bitte keine Pause machen.

du kannst mit dem leeren Nlister such in deiner Stammapotheke versuchen wine zu bekommen und das Rezept nachzureichen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Geh bitte morgen zum Kassennotdienst und schildere die Situation. Der kann dir ein Rezept geben und du musst dann morgen in die Notfallapotheke.

Wenn du jetzt unterbrichst setzt die Blutung ein.

Liti25
Beitragsersteller

die ist ja da , die tritt die letzten Zwei Tage bei den Pillen ohne wirkstoff ein, notdienst wollte ich eigentlich so gut wie möglich vermeiden

Strandmupfel93  25.12.2020, 18:04
@Liti25

Der Kassennotdienst ist einfach ein Arzt der meistens in der Notaufnahme Bereitschaft hat. Wo man auch mal wegen normalen Sachen hingehen kann. Die haben aber bestimmte Öffnungszeiten

Dein Frauenarzt verschreibt dir bestimmt eine neue Packung und wenn du diese Pille nicht zur Verhütung nimmst, dann ist es auch nicht schlimm, wenn du einen Tag keine nimmst. Aber du solltest dann wirklich keinen Sex ohne Kondome haben.

Alles Gute

Falls du sie nicht zur verhuetung nimmst ist einen tag später nicht schlimm, besser nicht aussetzen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............