Neue Klasse in Ausbildung?

4 Antworten

Sei halt nett und freundlich. Sag "Hallo". Stell dich vor, wer Du bist, wo Du arbeitest, usw.

Wir schon klappen. Was soll denn passieren?

Außerdem sind das nicht Deine "Sandkastenfreunde", das sind einfach irgendwelche Leute die zufällig den selben Beruf lernen. Ob Du Dich mit denen anfreundest oder nicht, spiel für Deinen Beruf absolut keine Rolle.

Sei nett und verhalte dich natürlich, verstelle dich nicht.

Die Schüler sind genauso mit dem selben Grund dort, unzwar um einen Beruf zu erlernen, die meisten haben auch die selben Gedanken wie du, auch ich hatte diese.

Du darfst dich nur nicht selbst ausschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie in der grundschule. Berufsschule ist etwas anderes als normale Schule, ihr seid alle älter und reifer geht evt zs. Essen und dann geht das schon automatisch

guterfrager5  05.08.2022, 15:08

Berufsschule ist nicht viel anders :'D

Da sind die Leute eigentlich nur älter, reifer nicht wirklich 😂

(und es wird evtl. mehr geschwänzt als in der Grundschule)

Lisa200687  05.08.2022, 15:10
@guterfrager5

Das ist unterschiedlich .

Es gibt dort Leute die 35 sind und die sollten nach meiner Meinung reif sein.

Und man macht wirklich mehr wie zb.in der Realschulen ich kenne auch welche die zusammen in den Klub etc gehen

Sei einfach genau so ein Arsch wie du auch auf der Straße sein würdest, wenn du dich verstellen wolltest, müsstest du das wahrscheinlich drei Jahre lang (oder je nach dem wie lang die Lehre ist) machen und das ist bischen schwieriger :D