Neue JUUL lädt nicht?

5 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem, hast du eine Lösung gefunden?

Bei mir genau das gleiche Problem, gibt es da bereits eine Lösung? Denke nicht, dass das was mit der Steckdose zu tun hat……

Hallo MrDownie,

F: Mein JUUL-Gerät scheint nicht zu laden.

A: Stellen Sie sicher, dass Ihre Ladestation mit einer geeigneten Stromquelle verbunden ist. Benutzen Sie ein trockenes oder angefeuchtetes Wattestäbchen, um die Ladekontakte an dem Gerät sowie an der Ladebasis zu reinigen.

Quelle: Support JUUL (PDF)

Elvisnator wünscht dir einen schönen Donnerstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, halte dich so viel wie möglich im Schatten, und trink so viel Wasser, wie es möglich ist! 😉👍🥵💧

MrDownie
Beitragsersteller

Hallo Elvisnator,

I habe meine sämtlichen Kontakte gereinigt und es ist an einer geeigneten Stromquelle angeschlossen. Aber es ändert sich leider trotzdem nichts.

Hast du vielleicht sonst noch Ideen?

Danke, ich wünsche dir auch noch einen schönen Donnerstagabend.

sunnymarie32  18.06.2021, 18:04
@MrDownie

Bist du dir mit der geeigneten Stromquelle auch sicher ? Hast du mal andere Steckdosen/Stecker versucht?

Wenns nicht funktioniert, tausch das Ding um - aber in was anderes, den Juul gibt es nicht mehr in Europa, wenn die noch vorhandenen Restbestände ausverkauft sind.

Hallo, haben Sie inzwischen herausgefunden, wie dieses Problem zu lösen ist?

Mit freundlichen Grüßen aus Bayern

Graziano390  28.10.2021, 21:39

Hab das selbe Problem…

100956  18.10.2021, 11:27

Kannst du mir bitte sagen wie !!!! Danke, Habe das selbe Problem.

Habe zwar keine Lösung aber wollte mal fragen ob du deine Juul zufällig auch bei www.zedaco.de bestellt hattest. Habe nämlich exakt das selbe Problem.
Hat die Juul bei dir dann doch noch irgendwie funktioniert oder war das Gerät einfach kaputt?

Justus146  12.01.2022, 14:58

habe auch da bestellt. Habe jetzt schon das 2 gerät von denen bekommen aber immer wieder das selbe Problem…….