Neue Jacke vor dem ersten Tragen waschen oder direkt anlasssen??

2 Antworten

Die kannst du natürlich gleich anziehen. Unter einer Jacke trägt man normalerweise noch andere Kleidung. Unbedingt gewaschen werden sollte Kleidung vor dem Tragen bei Personen die empfindliche Haut haben und zu allergischen Reaktionen neigen. Sonst ist es m.E. nicht notwendig

lg

wenn man sie einfach waschen kann ist esok wenn du das machst. bei einer jacke ist das aber nicht so tragisch mit dem waschen vor dem tragen