Neue Grafikkarte richtig anschließen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zu gross ist die Karte nicht. Sie passt ja ins Gehäuse. Wenn die beiden 8 Pin Anschlüsse voll belegt sind, dann passt auch da alles.
Auf den Bilder hier sieht alles korrekt aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Zero2310
Beitragsersteller

Ich habe mein Strom Kabel und das HDMI Kabel am PC angeschlossen und ich habe dann den PC gestartet. Doch auf mein Bildschirm kam nichts auch wenn der Pc gestartet aussah also die RGBs waren alle an.

Zero2310
Beitragsersteller
@Technomanking

Ich habe es jetzt hinbekommen das der PC läuft aber die Grafikkarte wird nicht erkannt (siehe meine neue Frage)

Delld630  31.10.2023, 17:56
@Zero2310

Ist das HDMI am Mainboard oder an der Grafikkarte angeschlossen? Es muss an die Grafikkarte

Sofern alles angeschlossen ist, sollte es funktionieren. Die Größe ist nur wichtig für das Gehäuse, aber da ist noch Platz.

Was jedoch sein kann, die AMD braucht mehr Strom als deine alte. Hat dein Netzteil genug Leistung dafür?

Außerdem müssen die entsprechenden Treiber installiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Zero2310
Beitragsersteller

Die Grafikkarte brauch denke ich 250W, mein Netzteil hat 650W. Wie kann ich die Treiber installieren wenn der PC nicht funktioniert?