Neue Grafikkarte kapput?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da sind die Kühlrippen verbogen.

Wandelung oder Minderung.

https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/45

Ruf mal dort an.

Und schicke denen ein mail mit Fotos.

Du brauchst die Vorgangsnummer und die Rechnungsnummer.

Da findest du sie:

Bild zum Beitrag

Ist meine Bestellung, nimmst du deine eigenen Nummern bitte.

Dann lässt du dir einen Retourlabel ausdrucken,

und schickst das Teil zurück.

Oder du einigst dich auf eine Preismindernung.

Hansi

 - (Mainboard, Gehäuse, Case)

broken805
Fragesteller

Danke Dir.

Mindfactory mal ne Mail schicken mit dem Bild etc.
Aber ich habe sowas schon oft gesehen und gelesen, dass dies wohl kein Fehler etc. ist.
Denn das ist keine Gewährleistung auf technischen Defekt.
Du solltest schon die Karte anmachen und auf Funktion testen.

Funktioniert alles, ist alles Super.
Schickst du die Karte trotzdem ein, kann es höchstwahrscheinlich sein, dass du sie wieder bekommst.
Ps: AGB´s lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

broken805
Fragesteller

PS: wenn man sich im Internet Bilder von der Karte anschaut ist sie dort an der gleichen Stelle nirgends verbogen.

Zurückschicken und neue Karte verlangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

einfach einschalten und sehen obs geht

broken805
Fragesteller

Die Karte ist nagelneu, die schalte ich nicht ein für den Preis möchte ich eine ohne Fehler