Neue Frisur! Punk-mäßig..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht so ne Art "Jesus of suburbia"-Style (wie der Typ halt aus dem Musikvideo von jesus of suburbia..ich find die Frisur echt hammer :D), oder so wie Billie joe armstrong

Oder wie wärs mit na Ian D'sa Frisur :D

Oder so wie Ben sie mal ne Zeit lang hatte..also mit sidecut..sieht auch hammer aus :D (da find ich kein gescheites Bild wo man des gut sieht..aber hier in dem Video sieht man des gut: http://www.youtube.com/watch?v=rH5UQ36KYWw)

Lg Leahlein <3

Billie Joe - (Männer, Frisur, Punk) Jesus of Suburbia - (Männer, Frisur, Punk) Jesus of s. - (Männer, Frisur, Punk)

summohummel
Beitragsersteller

Hey ^^, an die Frise von Billy Joe hab ich auch schon gedacht ( bin mir aber noch nicht so ganz sicher :D ), Ian's Frisur ist mir ein bisschen zu heftig .. ;) und leider auch der Sidecut von Ben . Aber diese Jesus Frise ist HAMMER :D Danke ;)

Leahlein  22.06.2013, 20:08
@summohummel

Bitte ;)

haha ja sowas wie Ian ist schon ein bisschen krass :D

Aber ich find die jesus/st. Jimmy frisur auch voll gut ;D

summohummel
Beitragsersteller
@Leahlein

Durch die Jesus Frise hab ich meine neue gefunden - DANKEE xD Die neue von James Root !!

summohummel
Beitragsersteller
@Leahlein

;) Find ich auch :P Er ist mein Vorbild - :D

summohummel
Beitragsersteller
@Leahlein

Das ist einer der 2 Gitarristen von Slipknot :D

Nabend ^^

also Iro ist doch ne gute Idee. Du musts dir die Haare ja nicht an den Seiten ganz kurz Raspeln lassen. Lass einfach 6-3 mm stehen (Oder mehr).

Ansonsten Undercut ist Mainstream aber hat auch etwas rebellisches.

Packe dir mal ein Bild unten rein, vielleicht gefällt es dir ja :-)

Und sonst geh einfach mal zum Friseur und sag Ihm das er was ausgefallenes, was was wenige haben etwas Rebellisches, Punkiges machen soll. Der weiß was er macht.

Hoffe konnte helfen. Gruß Rammi ;-)

Sexy Hexy - (Männer, Frisur, Punk)

Vllt. gefällt dir ein "Undercut"

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Undercut - (Männer, Frisur, Punk)

pinkcottoncandy  29.05.2014, 15:43

Die Frisur hat doch nichts mit Punk zutun :D