Neue Freundin meines Mitbewohners und bestem Freund will mich kennenlernen. Was soll ich tun?

2 Antworten

Ihr WOHNT zusammen. Natürlich will sie seine Mitbewohnerin kennen lernen.
Würdest du es toller finden, wenn sie bei ihm übernachtet und ihr euch morgens in verschlafener Miene unerwartet über den Weg lauft?

Ich kann das mit der Eifersucht nachvollziehen. Ging mir auch so als mein bester Freund eine Freundin hatte. Hab sie recht bald aber kennen gelernt und inzwischen dran gewöhnt. Sie gehört zum Freundeskreis inzwischen einfach dazu.

Aber das "Zu früh" finde ich übertrieben.

Du lebst mit ihrem Freund zusammen ? Ich würde die Person auch gerne kennenlernen wollen. Ist doch nicht schlimmes, vielleicht verstehst du dich ja auch ganz gut mit ihr.

Also komm stell dich bitte nicht so an. Auf dauer könnte dein Kumpel genervt meinen und sich schon denken das du sie nicht kennenlernen willst. Und ständig abzusagen fände ich unhöflich, sonst will sie dich irgendwann gar nicht mehr kennenlernen.

LG