Neue Freundesgruppe?

2 Antworten

Kein Grund zur Verzweiflung! - Ich war früher auch häufig mit Jungs zusammen, - weil ihre Interessen eher den meinen entsprachen, - ohne daß da jemals etwas passiert ist!

Nochmal wenn sie Dich wirklich liebt dann chillt sie nicht den kompletten Tag mit 9 Jungs rum...sorry aber das sieht so aus als liebt sie Dich nicht wirklich. Hab deine ganzen anderen Beiträge zu dem Thema gelesen und es klingt nicht nach Liebe.