Neue Freunde finden?

3 Antworten

Schau dir mal ivetime im App Store an, ich finde es wirklich nett

Geh dort erstmal alleine hin, dann lernst du dort Gleichgesinnte kennen. Oder setz ne 6€ Anzeige in die kostenlose Wochenzeitung unter Kontakte, sonstiges. Dort suchen einige bei uns nach Hobbys Freunde.

Also um neue Freunde zu finden egal wo. Dazu brauche ich weder irgendeine Religion noch irgendeinen Gott.

Über die Gestaltung meines Lebens entscheide ganz alleine immer noch ich.

JUVE98Florian
Beitragsersteller

die religiösen Hintergründe sind auch auf meine Freunde bezogen, die deswegen kein Alkohol trinken und dementsprechend niemals in eine Bar gehen werden.