Neue Fliesenfugen hellgrau stellenweise dunkel (wie nass)

1 Antwort

hallo,wenn verfärbungen der fugen enstehen,liegt es meist daran das der kleber beim verfugen noch nicht trocken genug war.grade bei entkopplungsmatten sollte man lieber ein zwei tage länger warten,da sie oft aus kunststoff sind und kaum wasser ziehen.die verfärbungen werden bleiben und man bekommt sie nicht weg.ganz klar schuld der firma,die nicht lange genug mit dem verfugen gewartet hat.ob sie wirklich schnellkleber genommen haben ist fraglich.

Cleo1945
Fragesteller

Hallo terraphosa, danke für Deine kompetente Antwort, die mir sehr geholfen hat. Entschuldige die verspätete Mail, hatte einigen Stress. Da die Fliesen nicht mehr auszutauschen sind und auch kein Einsehen seitens der Firma war, habe ich den Rechnungsbetrag gekürzt. Hoffe, dass es damit gut ist. Schönes WE