Neue Fensterscheibe und schon leichte Kratzer, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Polierpaste für Kratzer in Fensterscheiben. Leider fällt mir grad der Name nicht ein. Google mal oder frag einen Glaser mal danach.

Eine Hausratsversicherung muss man erst mal eine Weile haben, bevor die zahlen würden.

Kleckerfrau  15.12.2015, 15:06

Danke für den Stern

Bei ganz leichter Kratzern kann eine Polierpaste helfen, aber vorsichtig an einer alten Scheibe testen. Kratzer führen nicht zu Rissen.

Wie bekommt man denn sowas hin? Hört sich mehr an wie Plexiglas :-X