neue farbpatrone für meinen hp drucker zeigt an : leer - habe schon alles versucht , zeigt immer leer an -was tun?

3 Antworten

Nein, wenn sie geöffnet sind, nimmt der Mediamarkt sie nicht mehr zurück. Aber es wird wahrscheinlich der Drucker kaputt sein. Aber schalte den Drucker mal aus, lasse ihn ein paar Minuten ausgeschaltet und schalte ihn wieder ein. Vielleicht kennt er dann die Patronen. Oder nimm dir Patronen raus und reinige die Kontakte

Otilie1
Beitragsersteller

der drucker ist ert 2 jahre alt, bis jetzt alles tadellos. das hat er ert mit dem einsetzen der farbpatrone angezeigt. woher soll ich wissen ob der ducker pinnnt - schwarz druckt er tadellos

Manchmal sind da so "Laschen" drauf, die muss man abziehen.

Alternativ reinige die Goldenen/Silbernen Kontaktflächen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Otilie1
Beitragsersteller

alles schon versucht

Nimm die nochmal raus und reinige die Kontaktflächen mit Spiritus oder Feuerzeugbenzin. Das hilft meistens.

Otilie1
Beitragsersteller

habe ich alles schon gemacht