Neue E-Mail Adresse eingerichtet, auf iPhone/iPad nicht akzeptiert?

Pic dazu - (Apple, E-Mail)

4 Antworten

doch. ist lösbar. nur musst du deinen t-online account erst entsprechend konfigurieren. hab das vor jahren mal gemacht, frag mich also nicht wo und wie. ich kriegs nicht mehr zusammen. ich habs mir einfach gemacht und nutze dafür ne yahoo-adresse. einfacher gehts kaum.

ListigerIvan  15.07.2015, 21:56

ich hatte mich auch blöde gesucht.
kannst zwar mal die hotline befragen aber selbst da wissen das nur wenige.

JustMe1999
Beitragsersteller

Auf t-online les ich nichtmal irgendwo was von "konfigurieren".o:

das Problem habe ich auch, hab schon alles ausprobiert. nicht lösbar

Heyho, dass Problem ist relariv schnell gelöst. Du musst dein Email Konto einmal Manuell unter Einstellungen hinzufügen, danach empfängst du Emails bzw kannst davon welche versenden. Ich hab dir mal fix was rausgesucht.
https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-554681607

Kurzfassung : Einstellung - Email - Neuer Account (Deine Login Daten eintragen)
Danach kommt ein erweitertes Feld wo du oben IMAP ausgewählt hast

Eintreffende Mails : mapmail.t-online.de
(Benutzername, Passwort wie gewohnt von deinem Konto)

Ausgehende Mails : securesmtp.t-online.de

Letztendlich musst du also nur im grunde das Feld mit Eintreffende & Ausgehenden Emails füllen, dann dürfte es gehen. :)

JustMe1999
Beitragsersteller

Ja, klappt aber nicht. Und unterwegs ist es über Safari eben echt Mist. ._. Hab jetzt einfach einen Acc bei AOL eingerichtet.. Da klappts

Normeans  16.07.2015, 09:26

Die anderen Sachen von der Internetseite hast du auch probiert? Notfalls, kannst du die Emails ja über Safari abrufen. :/

JustMe1999
Beitragsersteller

Das klappt leider nicht.😔 der überprüft nur die ganze Zeit.. Bis schließlich kommt, dass der Server nicht reagiert und man seine Verbindung überprüfen soll.. Aber die Verbindung ist top..