Neue CPU - Monitor findet kein Signal?

pneu12  30.05.2024, 17:29

Hast du eine eigene Grafikkarte?

Wenn nein hat die neue CPU eine integrierte Grafikeinheit?

Muffin0605
Beitragsersteller

Ich habe eine eigene Grafikkarte

1 Antwort

Hast du den Monitor ans mainboard oder an die gpu angeschlossen?

die neue CPU hat glaube ich keine igpu. Daher musst du den Monitor an die Grafikkarte anschließen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium
 - (Computer, PC, Windows)

Muffin0605
Beitragsersteller

Ich habe schon bei beiden Anschlüssen den Monitor dran gehabt. Bei beiden kriegt er kein Signal.

Computihack  30.05.2024, 17:58
@Muffin0605

Du hast also eine eigene gpu. Stecke mal das Kabel in die gpu rein bevor der pc an ist