Neue Chance der Nageldesignerin für Gelnägel Reparatur?

1 Antwort

Schlecht modelliert sind sie nicht aber der Farbauftrag ist grausig.

Ich würde eigentlich als Kundin erwarten das die Chefin sich höchst persönlich hinsetzt und zeigt das sie es besser kann u ein ernstes Interesse daran hat Dich als Kundin zu behalten.

Ich hätte ein solches Ergebnis gar nicht erst bezahlt bzw direkt darauf bestanden das man die Farbe anständig aufträgt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

daskuehleblonde
Beitragsersteller

Ja ich habe heute schon mit ihrer Kollegin, der Inhaberin des Salons, korrespondiert und sie gebeten, dass sie mir die Farbe neu aufträgt…sie meinte daraufhin, die Kollegin arbeitet selbstständig und ist nicht ihre Mitarbeiterin und sie wird es mir nicht umsonst richten, ich müsste es nochmal bezahlen…ich soll mich an die Nageldesignerin wenden die es aufgetragen hat…habe eben etwas Bauchweh, dass sie es dann wieder so schlecht aufträgt…weil wie schon gesagt der Farbauftrag ist grausig…