Neue brille mit filter,blaue punkte normal?

1 Antwort

Das sind die Restreflexe von Entspiegelung oder einer anderen Beschichtung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PattyKs
Beitragsersteller

Hm kann man was machen weil alte brille hat das nicht

euphonium  30.07.2024, 16:24
@PattyKs

An hergestellten und eingeschliffenen Gläsern kann man nichts ändern. Wenn es dich zu sehr stört, können nur neue Gläser mit anderen Beschichtungen helfen. Geh zhu deinem OPtiker und rede mit ihm.

PattyKs
Beitragsersteller
@euphonium

Alles klar danke,ja nerft echt. Brille ist 1tag alt. Hoffe sind nicht angepisst

euphonium  30.07.2024, 16:33
@PattyKs

Wahrscheinlich wird dir nur gesagt, trage die Brille mal 1-2 Wochen und komm dann wieder, wenn sie immer noch stört. Die normalen Reflexe sind kein Reklamationsgrund.

PattyKs
Beitragsersteller
@euphonium

Komische ist halt wenn ich im wohnzimmer mit der frontkamera fotos mache sieht man blaue reflektionen und beim halten ins licht hab ich jeweils rechts und links nen punkt