Neue Arbeitsklamotten viel zu groß, soll ich nach neuen fragen?

6 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Die Arbeitsklamotten müssen gut und bequem sitzen.

Natürlich nach neuen nachfragen sowas kann den Arbeitsprozess stören

Nein, das sollte korrigert werden, zu grosse Kleidung kann auch hinderlich sein beim Arbeiten.

Bestelle das nochmal kleiner, schau aber mal in der Tabelle dieser Firma nach, welche Grösse Du benötigst.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst fragen. Wenn die nichts haben, kannst Du solche Kleidung auch selbst kaufen.

Ach, das ist doch kein Problem! Sieh es mal so: Du hast jetzt die perfekte Ausrede, um auf der Arbeit immer eine Runde Hula-Hoop zu spielen, und keiner merkt was. 🏄‍♂️

Aber mal im Ernst, frag ruhig nach kleineren Klamotten. Du willst ja schließlich als Azubi glänzen und nicht wie eine wandelnde Altkleidersammlung aussehen, oder? 😄 Außerdem, wer weiß, vielleicht ist dein Kollege im Büro auch auf der Suche nach neuen Klamotten – ein kleiner Austausch könnte Wunder wirken! 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung