Neue Funk-Zeitschaltuhr . 433 MHz RMF - Z 15 neu einlesen?

2 Antworten

https://www.rohrmotor24.eu/mediafiles/Sonstiges/RMF-ZF15-Funkuhr-5Kanal-2018-07.pdf

Da steht alles Schritt für Schritt drin, beginnend mit Schritt 12.
Du musst also zuerst die alte Zeitschaltuhr aus allen Motoren-Speicher löschen.

Danach weiter mit Schritt 7.
Dort wird die Kopplung mit zunächst EINEM Motor erklärt.
Wichtig ist, den jeweiligen Motor (und nur diesen einen) vom Strom zu trennen, damit dieser für die nächsten 10 Sekunden in den Programmiermodus kommt.

Gruß DER ELEKTRIKER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sommer81377
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank !! Ihre Erklärung war

für mich sehr hilfreich 👍

Für solche Teile gibt es Beschreibungen diese lese ich meist mehrmals durch und porbiere oftmals ohne Erfolg aber nach einiger Zeit fällt der Groschen und es geht.

Sommer81377
Beitragsersteller

Ja da haben Sie wirklich Recht 😊 Danke