Neu als Therian?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es wäre praktisch wenn wenn deine Freundin auch therian ist

Hey^^

Als Therian bist du nicht gezwungen etwas zu tun. Aber Quadrobics kann ich dir nur empfehlen! Ein Sport wo du das tust was du bist und auch noch Spaß hast, mehr darüber lernst und dich fit hältst!

Nach nur einem Tag Training könntest du schon mit deiner Freundin z.B. zusammen in den Wald gehen und laufen wie euer Tier^^

Alles zusammen macht Quadrobics viel Spaß:D

LG Georgin

Hallo Ddominik3009 müssen tust du gar nichts. Du musst es ausprobieren und wenn es dir spaß macht kannst du es ja weiter machen.Wenn es dir kein Spaß machen sollte musst du es nicht machen.Meine Freundin und ich sind auch zusammen auch wenn sie Wolf ist und ich Fuchs binn.Mit Freunden ist es besser.Hoffe es war hilfreich 😁

Hi!
Nein du musst als Therian überhaupt nicht quadrobics machen! Therianthropie ist eine reine Identität, und wie du sie auslebst ist komplett deine Entscheidung! 😊

Wenn dir Quadrobics spass macht, dann kannst du es natürlich gerne machen, aber nicht alle Therians mögen es…

Und zu deiner Frage mit der Therian Freundin; natürlich wünschen sich die meisten Therians jemanden kennenzulernen der wie sie ist! Aber man muss schon Glück haben jemanden aus Zufall zu treffen, weil von uns gibt es leider noch nicht so viele!😕 ich jedenfalls kenne keine anderen Therians im echten Leben! Aber viel Glück dir:)

Hab einen schönen Tag/Abend und sei immer du! 😉

LG Ilvie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Wolftherian:)