Netzwerkkabel passt nicht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

um welches Kabel geht es ? TAE Adapterkabel ? LAN Kabel ? USB Kabel ?

Ravska
Beitragsersteller

vielleicht wissen Sie es: es ist ein Netbook, braucht es ein anderes Kabel?

newcomer  15.12.2013, 13:28
@Ravska

Wenn du jetzt noch beim Netbook den genauen Typ hier postest könnten wir danach suchen

Ravska
Beitragsersteller
@newcomer

packard bell easyNote ME touch

Ravska
Beitragsersteller

das rote, was man in die Fritz-Box und ins Laptop einsteckt, beim alten Laptop funktioniert es, für den neuen ist es zu groß

newcomer  15.12.2013, 13:27
@Ravska

ich gehe mal von USB Adapter aus den der Neue ggf nicht mehr hat ( USB 3 ist schmaler ) . Benutze eine LAN Kabel RG45

Das Netzwerkkabel passt nicht? Das kann nicht sein die sind genormt. Sicher das du keine Telefonkabel in der Hand hast (sieht fast genauso aus ist nur etwas kleiner)?

Ravska
Beitragsersteller

ins alte Laptop (was ich gerade benütze) passt es, ins neue nicht...

Ravska
Beitragsersteller
@Nemesis900

habe gerade gelesen, dass das ein Netbook ist, gibt es da Unterschiede?

Besorg dir ein W-LAN kabel das hilft :)

Mach mal ein Foto. Das kann einfach nicht sein, weil die Dinger genormt sind.

Ich glaube, du versuchst einfach nur, es an der falschen Stelle reinzustecken.... ;-)

Ravska
Beitragsersteller

ganz sicher nicht!