»Netzwerk besetzt« (Drillisch bzw. O2)?

1 Antwort

Da das E-Plus Netz nach und nach abgeschaltet wird, müssen die verbleibenden o2 Masten auch alle ehemaligen E-Plus Nutzer bedienen. Da kommt es zeitweise zur Netzüberlastung. Das liegt aber nicht an Drillisch, sondern nur am Netzbetreiber o2. Erst wenn es oft zu einer Netzüberlastung kommt, werden weitere Sender plaziert, aber das kann dauern.

Gaskutscher
Beitragsersteller

Na prima... Dann werde ich da wohl noch länger so meinen Spaß haben dürfen. :(