Hallo,

um es kurz zu machen: Das alles wird dich nicht glücklich machen. Das Netzteil taugt nichts. Und das Bundle aus Prozessor und Mainboard ist auch mehr schlecht als recht.
In der Preiskategorie bist du mit etwas gebrauchtem besser unterwegs.

LG

gutefrage108
Beitragsersteller

was heist schlecht würde der pc garnicht laufen? es muss nicht das nbeuste modernste sein einfach was damit ich mein gehäuse weiter nutzen kann solla ber auch nciht uralt sien 64 biit system und win 11 ode rgutes linux soll es schon sein

Technomanking  31.05.2024, 17:52
@gutefrage108

Das Netzteil ist einfach Schrott was die Leistung und Anschlüsse betrifft. Du kannst da keine dedizierte Grafikkarte mit Stromanschluss verbauen, da keine weiteren PCIe Anschlüsse hat. Und eine dedizierte Grafikkarte ist notwendig, damit du ein Bild erhältst