Netzteil defekt?

1 Antwort

ja, das deutet jetzt nach den infos nur auf das netzteil hin. da bequiet keine billig marke ist, verwundert das schon, aber kann ja mal immer passieren. schraub das ding auf keinen fall auf und schick es zurück zur reperatur oder gib es zurück

ShadowHunt69
Fragesteller

Werde das jetzt zurück schicken und neu ordern. Wundert mich aber auch, Klatsch neues Netzteil und defekt, naja irgendwie hab ich bei sowas immer Pech 😂

ichmagmemes  30.12.2023, 00:11
@ShadowHunt69

mich wundert aber gerade dein bus clock von 101,89mhz. ich dachte das sind immer um die 100mhz +/- paar zerquetschte.

ShadowHunt69
Fragesteller
@ichmagmemes

Da fragst du den falschen so tief bin ich nicht in der Materie drinnen. Aber soweit weicht das doch nicht von 100 ab