Netzstrümpfe. Modisches No-Go?

Meine Netzstrümpfe - (Mode, Füße, Strümpfe)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich seh manchmal Mädchen die sowas in schwarz unter destroyed Jeans tragen. Aber ich glaub nur schwarz is in. Bin halt n Junge, hab keine Ahnung😂

MinecraftBeste  13.04.2017, 19:36

Man merkt, dass du keine Ahnung hast

guterfrager123I  14.04.2017, 19:38

Wer keine Schwchtel ist hat halt keine Ahnung von Frauenmode. Is als "Junge/Mann" nich unbedingt was zum angeben. Und wenn ich oft Mädchen sehe, dann sag ich das, entspricht dann auch der Wahrheit. Ob Mode oder nicht: keine Ahnung.

guterfrager123I  14.04.2017, 19:39

Hä dicka du hast außerdem das selbe gesagt also was los bei dir?

Ich persönlich kenne die auch mehr in schwarz und mit deutlich größeren "Löchern".

Hatte mal eine Mitschülerin, die sie scheinbar ganz gerne trug. Meistens entweder zu langen Jeans, die sie dann etwas hochkrempelte oder zum kurzen Rock. Kombiniert immer mit Turnschuhen, die sie (bis auf die schwarzen Netzstrümpfe) barfuß trug.

Dass sie nichts Zusätzliches in den Schuhen trug, fand ich toll, allerdings gefallen mir persönlich Netzstrümpfe überhaupt nicht - und nachdem, was du sonst schreibst, scheinen sie wohl auch nicht unbedingt dein Fall zu sein.

Ich bin trotzdem sicher, dass dein Freund dir nur eine Freude machen wollte, weil er vielleicht dachte, sie würden dir gefallen. Sei dankbar, aber wenn du sie nicht magst, bleibe weiterhin barfuß - das ist es am schönsten. ;-)

Hallo Sarah,

warscheinlich möchte Dein Freund nicht dass Du barfuß läufst warum auch immer. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass Du Dich darin wohlfühlst.

Du kannst ja mal Deinen Freund fragen was er damit bezwecken wollte.

Liebe Grüße
Tobi

Wahrscheinlich bin ich altmodisch, aber ich finde Netzstrümpfe immer noch schön.