Netherportal funktioniert nicht?

9 Antworten

Bild zum Beitrag

Diesen Block musst du abbauen (geht auch mit einer Eisenspitzhacke, aber dauert ein wenig), und mit normalem Obsidian ersetzen.

Den Rest kannst du so lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
 - (Minecraft, Netherportal)

Crying Obsidian funktioniert nicht. Ersetzen durch normales Obsidian dann klappts auch.

Der Rahmen muss ausschließlich aus Obsidian bestehen. Die anderen Blöcke kannst du maximal an allen vier Ecken bauen, da diese irrelevant sind.

Du darfst nur das obsindian benutzen das nicht leuchtet also schwarz ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Bunny013
Beitragsersteller

Danke sehr!!

Du must das crying obsidian mit normalen obsidian austauschen