Netflix Zusatzaccounts wie viele möglich?

2 Antworten

Wie viele Zusatzprofil möglich wäre, kommt drauf an welches Abo Modell du hast. Denn soweit ich weiß, kann man ab Standart Abo nur 1 Zusätzliche Profil für Außerhalb des Haushalt erstellen. Und diese Zusätzliche Profil wird in Deutschland zusätzliche 5€ Kosten. Bei Höchste Abo kann man Maximal 2 Weitere Profil für außerhalb der Haushalte erstellen.

Also sprich: Wenn du mit 2 Freunden Account Teilen willst, brauchst du Premium Abonnent für 17,99. Erst dann kannst du bis zu 2 extra Profil legen. Und jedes Profil Kostet 4,99€ extra. Und wenn du 2. Extra Profil erstellt zahlst du dann insgesammt 9,98€ mehr. Also inklusive Premium Abo und Account Sharing für zwei Freunde außerhalb des Haushalt Zahlst du dann insgesammt 27,97€ im Monat.

Aber diese Sharing Beschränkung ist zurzeit noch nicht durchgezogen aber es könnte Bald auch in Deutschland soweit sein.

Brofist667
Beitragsersteller

doch, seit gestern ziehen die es durch. Kumpel von mir wurde schon geblockt. Danke für die Antwort!

Bevor ich 17,99 + Zusatzgebühr für weitere Nutzer für Netflix UHD bezahle, erstelle ich mir einen rund 50.-/Jahr Account bei ddownload und fange wieder an zu ziehen wie in guten alten Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung