Netflix Zusatzaccounts wie viele möglich?

2 Antworten

Wie viele Zusatzprofil möglich wäre, kommt drauf an welches Abo Modell du hast. Denn soweit ich weiß, kann man ab Standart Abo nur 1 Zusätzliche Profil für Außerhalb des Haushalt erstellen. Und diese Zusätzliche Profil wird in Deutschland zusätzliche 5€ Kosten. Bei Höchste Abo kann man Maximal 2 Weitere Profil für außerhalb der Haushalte erstellen.

Also sprich: Wenn du mit 2 Freunden Account Teilen willst, brauchst du Premium Abonnent für 17,99. Erst dann kannst du bis zu 2 extra Profil legen. Und jedes Profil Kostet 4,99€ extra. Und wenn du 2. Extra Profil erstellt zahlst du dann insgesammt 9,98€ mehr. Also inklusive Premium Abo und Account Sharing für zwei Freunde außerhalb des Haushalt Zahlst du dann insgesammt 27,97€ im Monat.

Aber diese Sharing Beschränkung ist zurzeit noch nicht durchgezogen aber es könnte Bald auch in Deutschland soweit sein.


Brofist667 
Beitragsersteller
 25.05.2023, 17:49

doch, seit gestern ziehen die es durch. Kumpel von mir wurde schon geblockt. Danke für die Antwort!

0

Bevor ich 17,99 + Zusatzgebühr für weitere Nutzer für Netflix UHD bezahle, erstelle ich mir einen rund 50.-/Jahr Account bei ddownload und fange wieder an zu ziehen wie in guten alten Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung