Netflix Zahlungsart Problem - Was tun?

3 Antworten

Auf deinem Screenshot ist oben ein Flugzeugsymbol, normal bedeutet das den "Flugmodus"* und damit sollteste eigentlich gar nicht ins Internet kommen.

Zumindest ist das so auf meinem Tablet. Deaktivier das mal.

*"Als Flugzeugmodus (kurz auch Flugmodus oder Offline-Modus) wird ein Betriebsmodus eines Mobiltelefons, Tablet-Computers, Notebooks oder anderen Kommunikationsgeräts (z. B. Smartwatch) bezeichnet, bei dem alle Funkeinheiten des Geräts und damit die drahtlosen Kommunikationsfunktionen deaktiviert sind, ohne dabei andere ..."

Das nächste ist links oben das Schlüsselsymbol, wenn das ein Blocker ist (bei mir hat AdGuard so ein Symbol), dann deaktivier den auch mal kurz für diese Aktion.

Ist jetzt beides ins Blaue hineingeraten.

xSabberMaulx
Beitragsersteller

Man kann im Flugmodus das WLAN an haben. Kannst es ja selber ausprobieren

Yetanotherpage  13.12.2018, 22:07
@xSabberMaulx

Ja stimmt, gibt n extra Schalter.
Aber sonst seh ich auch kein Grund warum es nicht geht. Wobei ich versucht habe mich heute bei iTunes zu registrieren und das geht auch nicht.

Is ne Verschwörung!

Hast aber auch ne echte KK probiert und nicht ne Debitkarte (also ne KK die rein auf Guthabenbasis läuft)?

Xearox  13.12.2018, 18:43

Chef, links neben dem Flugzeug ist ein WLAN Symbol...Du kannst sehr wohl im Flugzeugmodus WLAN Nutzen ;-)

Yetanotherpage  13.12.2018, 18:45
@Xearox

Ja hab ich gesehen, bei mir wird das alles deaktiviert wenn ich den Flugmodus aktiviere. Wer weiß auf was das noch Einfluss hat.

Xearox  13.12.2018, 18:46
@Yetanotherpage

Jup, dann kannst du aber wieder WLAN tippen und dann ist WLAN wieder an ;-)

Ja.

Morgen nochmal probieren.

Gerade bei Bezahldiensten gibt es häufiger mal technische Störungen und dementsprechend solche Meldungen.

Da wird eben auf Nummer-Sicher gegangen und vorsorglich abgeschaltet, wenn es nicht 100%ig läuft ;-).

Die Fehlermeldung hätte besser heißen sollen: "Mit der gewählten Zahlungsart gibt es derzeit Probleme. Bitte versuchen sie es später noch einmal oder wählen sie eine andere aus".

Hallo!

Ich habe dieses Problem derzeit auch und es wäre super wenn du mir sagen könntest ob/wie du dieses Problem gelöst hast. LG