Netflix und anderes zu leise?
Hey,
Kann ich Den Standard Sound noch lauter machen als normal? Ich habe alles so Laut eingestellt wie möglich und sogar Loudness Equalization angemacht aber es ist immer noch zu leiser.
Spiele wie CS:GO und co. sind laut genug aber sobald ich Netflix, Youtube gucke oder eine MP Datei öffne ist es mir zu leise.
MFG Strike
3 Antworten
Benutzt du Kopfhörer oder Boxen?
Ja die ist auch voll gedreht. aber habe es auch mal ohne versucht ( Da es so ein Adapter ist ) und auch ohne war es ziemlich leiser
Dan ist das das maximal Pegel deiner Kopfhörer, noch lauter und sie würden wahrscheinlich kaputt gehen. Probiere mal die Kopfhörer an einem Handy, Tablett anzuschliessen und schau ob es da auch so leise ist!
Also wenn ich auf meinem Handy es auf volle Lautstärke stelle ist es so laut dass mir die Ohren fast platzen
Geh mal in die Einstellungen und auf Kopfhörer/Headset vlt bringt das was
Hast du eine Software für die Kopfhörer oder einen soundchip/karte?
Nein leider nicht, ich habe nach irgendeiner Software gesucht aber nichts gefunden
Es könnte sein, dass dein Betriebssystem die Lautstärke selbst reguliert, (den Bereich das anhakerln entfernen)- oder für die Browsereinstellung die Lautstärke zu niedrig eingestellt ist.
Prüfe nach, ob du unterschiedliche Lautstärke Pegel hast.
Kopfhörer, die HyperX Revolver S