Netflix The Blacklist ab Staffel 2 nicht mehr auf deutsch?

4 Antworten

Nein, die gibt es auch auf deutsch. Dürfte bei dir wohl ein Bug sein. Setze dich mit dem Kundendienst in Verbindung.

Netflix ist zu dumm um anständige Dienstleistung zu bringen. Hatte vor 2 Jahren Arrow geschaut und dann vor einem halben Jahr gibt's plötzlich nur noch 3 Staffeln davon. Genauso bei der Serie Slasher. Da gibt's Staffel 2 und 3 aber was ist mit Staffel 1?

MentN  08.11.2022, 15:02

Arrow gibt es aber 8 Staffeln. Meine ich immernoch

Hi,

bei mir wird nur Englisch und Deutsch als Wiedergabesprache angezeigt.

ILikePuddingx
Beitragsersteller

Auch bei Staffel 2+? Staffel 1 wird mir auch normal angezeigt.

yippijaja  24.10.2022, 08:43
@yippijaja

Schau Mal in Deine Einstellungen, hast Du Sein Profil auf Deutsch eingestellt. Wenn man das Profil auf Englisch eingestellt hat. Sieht man ja auch mehr Content. Eventuell ist liegt das Problem da, auch wenn es mir unlogisch erscheint. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein. Dann musst du dich wohl an den Support wenden.

yippijaja  24.10.2022, 10:28
@ILikePuddingx

Dann fällt mir nur ein in unterschiedlichen Apps schauen und ansonsten Support anschreiben.

die serie ist viel besser auf englisch

aber ich habe nachgeschaut es gibt alle stafflen auf deutsch

ILikePuddingx
Beitragsersteller

Warum wird mir dann nur die erste Staffel mit deutsch angezeigt und alles danach nicht mehr?