Netflix Preise?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Basic ohne Werbung kostet jetzt 13,99. Finde ich zu viel. Habe selbst das Abo mit Werbung, finde ich für 4,99 ok, die Werbung hält sich in Grenzen.

Wir haben ein Netflix Abo für 4,99, zwar mit Werbung, allerdings wird sie nur 2 mal pro Film oder weniger angezeigt. Perfekt also.

Sind wir ehrlich, das sind gute Preise. Wir haben damals mehr für einen einzigen Film in der Videothek bezahlt

Das Basis-Abo kostet jetzt 9,99 Euro.

Ein relativ günstiger Preis zum Vergleich eines Kinos.

Edit: Wie es scheint, galt dieser Preis nur für Bestandskunden.

Teuer

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Stärke ist das Allgemeinwissen