Netflix Opera problem?

1 Antwort

Moin Cookiexhunterin,

was gibt es denn für Probleme unter Firefox? Du könntest den Browser ja mal auf die Standardeinstellungen zurücksetzen, was die Probleme eventuell beheben könnte.

Gib dafür oben in der URL-Leiste about:support ein. Wähle nun oben rechts den Button Firefox bereinigen aus.

Hast Du in Opera den Turbo-Modus aktiviert? Das könnte auch einer der Gründe sein, wieso dieser Fehler erscheint. Dafür einfach oben links auf das Opera-Symbol klicken und das Häkchen bei "Turbo-Modus" entfernen, falls dort eins gesetzt ist.

Ich habe mir Opera jetzt extra mal heruntergeladen und habe vermutlich auch dieselbe Anleitung wie Du geöffnet: https://help.netflix.com/en/node/40838

Ich habe mir die kompletten Einstellungen genau angeschaut, aber kann dort auch rein gar nichts mit Plug-ins finden. Die erweiterten Einstellungen hatte ich auch mal aktiviert, aber das hat auch nichts in der Richtung freigeschaltet. Die Anleitung bezieht sich dann wohl einfach auf eine alte Version von Opera.

Lade dir mal All in One Runtimes herunter: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

In dem Programm sind verschiedene Laufzeitkomponenten enthalten, die für das Ausführen bestimmter Dinge benötigt werden. Eventuell wird dein Problem damit behoben. Ansonsten wie gesagt mal noch Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen.

Gruß
Lukas

Pixelmixel494  15.11.2021, 15:31

hast du ne lösung gefunden?