Netflix mit 17

3 Antworten

Immer wieder erstaunlich was im Internet für Mist kursiert.

Erstmal kannst du erst ab 18 einen SCHUFA-Eintrag haben. Damit gibts nix mit dem auch abgeglichen werden kann. Es gibt einen ganz guten Trick: Schau mal in die AGBs deiner Bank. Dort steht ob die Bank mit der SCHUFA zusammenarbeitet oder nicht. Wenn nicht, dann KANN dein Geburtsdatum garnicht abgeglichen werden. In der SCHUFA befinden sich laut einem Test von Stiftung Wahrentest 69% falsche Einträge, also wird selbst dein falscher Eintrag nichts besonderes hervorrufen.

Mittlerweile macht Netflix glaube ich auch keine Schufa-Abfrage mehr, da die Klausel in den AGBs und in der Datenschutzerklärung fehlt.

Trotzdem alles auf eigene Verantwortung und ich will dich hier auch nicht zu eventuell illegalen Aktivitäten anreizen. Das ganze ist rein informeller Natur.

PS: An alle die unter solche Fragen: "Das is illegal" schreiben: Spart euch das und recherchiert lieber mal für eine richtige Antwort der Frage!

Nun wenn Netflix verlangt das der sich anmeldende 18 ist und Du eben erst 17 bist geht das eben nicht. Denke mal warten bis Du 18 bist wird eine Option sein die Du versuchen könntest. Deine Frage wie man diese Einschränkung illegal umgehen kann zeigt Deine Unreife und die Berechtigung von Netflix solche wie Dich eben auszuschließen.

evima
Beitragsersteller

Ja genau mich "unreif" nennen während man keine anständige Grammatik vorweisen kann. Ich wollte nur wissen ob Netflix auch ab 17 LEGAL sein kann. Ich habe es ja aus der Erwartung, das es nicht so sein wird, nicht abonniert. Nachfragen kann man immer. Dankesehr für Ihre/Deine natürlich erstmal kritisierende Antwort anstatt eines netten "Das wird wohl nicht gehen"

Daxter2507  03.01.2016, 01:58

Falsch, falsch, falsch. Doch das geht und es ist nicht illegal. Du verstößt gegen AGBs und alles was passieren kann ist das du ausgeschlossen wirst ohne das du dein Geld zurückbekommst. Ja gut ein findiger Anwalt könnte das als Betrug auslegen, aber Netflix würde da nie Anklage erheben, weil das Kosten-Nutzen-Verhältnis sehr ungünstig wäre.

Übrigens sind solche Anworten absoluter Müll und unbrauchbar und gehören instant entfernt, da sie von Inkompetenz und Dummheit zeugen. Warum sind Sie genau auf Gutefrage.net? Wenn ihnen die Frage nicht beliebt, dann verlassen Sie bitte die Seite und beleidigen Sie nicht andere Nutzer.

Über deine Eltern oder warte noch ein Jahr ;)