Netflix macht im Urlaub faxxen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Liegt es daran dass ich in Albanien bin?

ja, natürlich!

Weiß jemand was dahinter steckt?

ja klar: Netflix muss die Rechte für alles was sie nicht selbst produziert habe für sehr viel Geld kaufen und sie können nicht immer alles in allen Ländern gleich anbieten, erstens weil sie für jedes Land extra bezahlen müssen (und vielleicht nicht alles in jedem Land gleich beliebt ist, also es keinen Sinn macht etwas irgendwo anzubieten wo es keiner sehen will) und zum Anderen weil sie in einem Land vielleicht auch die Rechte ganz einfach nicht bekommen, z.B. weil dort schon jemand anderes die Rechte hat.
Deshalb ist das Angebot von Netflix überall anders und wenn du in Albanien bist, dann dürfen sie dort eben manche Dinge nicht zeigen. Da hättest du sie in Deutschland vorab in die App runter laden müssen am Handy oder Tablet, dann könntest du es anschauen. Auf dem Computer ist ein Download natürlich nicht möglich

 Liegt es daran dass ich in Albanien bin?

Ja, klar.

Benutze einen VPN, der gibt vor dass du in Deutschland bist und alle Serien sind wieder da

Hättest es Offline verfügbar machen müssen.

Da jetzt in Albanien bist, zeigt es dir nur das, was du in Albanien sehen darfst.

Ist weil du in albanien bist, musst eine VPN benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Account100  30.07.2021, 12:43

Netflix blockiert alle ihm bekannten VPN.

quanty219  30.07.2021, 12:43
@Account100

Es kann nicht alles blokieren. Mit vielen guten VPN kannst du Netflix nutzen

fion4
Beitragsersteller
@quanty219

Kennst du einen guten VPN?

quanty219  30.07.2021, 12:49
@fion4

Die guten kosten geld, du kannst dir aber gratis test abos holen. Express und Nord VPN sind ziemlich gut.