Netflix Filme auf meinem Account werden nicht gezeigt aber auf anderen schon?

2 Antworten

Hey,

netflixboy kommt zur Hilfe, dass kann entweder daran liegen dass du ausversehen bzw. jemand eine Kindersicherung eingerichtet hat, oder auch (was Netflix oft tut) ist Filme aufgrund einen nicht gut bezahlten Partner zu löschen, wenn es nicht hilfreich war dann würde ich mich beim Support melden

lg

Maxa333
Beitragsersteller

Ja tatsächlich gegen 18uhr gestern Abend ich den Film geschaut hab eine Pause gemacht und netflix geschlossen 1 Stunde später ging ich in netflix rein der Film war nicht mehr auf meinem Account aber auf anderen schon kein Account hat Kindersicherung oder Altersbegrezung. Jetzt Heute morgen ich steh auf der Film war wieder da, nicht nur der Film sondern viele waren wieder da

Wenn du ein Kinderprofil nutzt, sind viele Inhalte möglicherweise gesperrt. Wechsle zu einem Erwachsenenprofil. Überprüfe die Einstellungen für die elterliche Kontrolle. Möglicherweise sind bestimmte Filme von Genres oder Altersfreigaben blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wendymonm  14.08.2024, 05:59

Mit SameMovie Netflix Video Downloader kannst du Netflix-Filme herunterladen und somit unabhängig von deinem Konto ansehen.