Kann ich das ändern Netflix?

3 Antworten

Der sogenannte Titelverlauf lässt sich nicht deaktivieren. Wenn du allerdings das Problem hast, dass ein angesehener Film in der Liste nicht verschwindet, dann kannst du ihn manuell aus dem Titelverlauf löschen.

https://www.netflix.com/viewingactivity

Rechts auf das Logo klicken und der Titel verschwindet innerhalb von 24 Stunden aus allen Listen.

Liasea
Beitragsersteller

Wow danke genau was ich gesucht habe

Soweit ich weiß kann man das auf der Website löschen. Ich bin mit nicht sicher ob du das meinst, aber ich glaube dann muss man auf jeden Fall auf „Konto“ gehen. Guck dich einfach ein bisschen um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

girlgermany265  26.08.2018, 13:02

Du musst einfach auf Titelverlauf gehen.

Ich glaube kaum, Netlix registriert alles, was du angeschaut hast. Ansonsten frage einfach einmal dort nach, ob man die Registrierung wieder auf 0 setzen kann.