Netflix fehler (5.2) Android?

Das ist der Fehler  - (Netflix, Fehler)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich habe das selbe Problem und habe mich Informiert und einen Herren von Netflix kontakiert Netflix hast dieses Problem mit Android Geräten und es muss anscheinend jemand von den Arbeitern bei Google etwas verbockt haben oder so und Netflix muss es aus baden sie arbeiten mit Hochdruck daran und in den nächsten Tagen soll es wieder gehen sobald PlayStore dir ein Update für Netflix anzeigt und du es installierst geht es wieder wie immer

EinfachAnonym
Beitragsersteller

Ok Danke für die Info.

Was ein kompletter Blödsinn, dass es nicht an Netflix liegt.

Wenn es an Android liegen würde,
hätten doch alle Leute das Problem. Aber es betrifft immer nur einzelne
Geräte. Noch nicht einmal eine komplette Baureihe.

Und wenn man
sich hier die anderen Antworten anschaut, merkt man schnell ein Muster:
Egal unter welchen Voraussetzungen man sich an Netflix wendet, es heißt
immer "Android ist das Problem" oder "Google hat es verursacht" und
obwohl Netflix ja angeblich intensiv daran arbeitet, ist es schon
mehrere Wochen her und es sich schon mehrere Updates raus gekommen, aber
das Problem nbesteht weiterhin.

Fakt ist: Netflix gives a f_ck!

So
lange ein paar tausend Leute ihre Filme schauen können, machen die
wenigen hundert, die ein Problem haben, keinen Verlust aus. Die Accounts
sind ja schließlich schon bezahlt

EinfachAnonym
Beitragsersteller

also bei mir funkt es wieder...

Ich habe auch das S6 edge und das selbe Problem... mir wurde auf Rückfrage (am 15.07) bei Netflix mitgeteilt, dass mit dem Update vom S6 edge ein Problem auftauchte und die nun Fieberhaft nach einer Lösung suchen.

Netflix sei von dem Firmen update von Samsung überrascht worden, sonst hätten die vorher schon eine Lösung gesucht...

Hast du das schon bei mehreren Filmen versucht, oder nur bei einem?