Netflix Bild Qualität?

2 Antworten

Entweder liegt es an einer schlechten wlan verbindung oder du hast es falsch eingestellt. Versuch es irgendwo auf 1080p zu stellen. Hatte ich auch schon öfter. Musst auf gute qualität stellen und dann 10sec zurück dann läd das neu. Falls es immernoch nicht geht lädst du den fim in bester Qualität runter und spielst ihn ab.

Levin786
Beitragsersteller

ich kann ja nicht höher als standart gehen (also das 3) danach kommt ja besste

Welche Bildqualität hast du denn gebucht bei Netflix? Wenn du die niedrigste hast, dann wird das nicht besser.

Levin786
Beitragsersteller

wie kann ich das sehen?

Zakalwe  18.07.2022, 19:21
@Levin786

Na, welches Abo hast du bei Netflix? Was zahlst du denn monatlich?